The Winter Jacket : Bobby

€325,00 Regulärer Preis
Preis pro Einheit
Pro 
Lager
Versandkosten werden an der Kasse berechnet.
  • Limited edition of 20 numbered pieces
  • 100% organic fabric
  • Designed in Switzerland, Printed in the Netherlands, Produced in Portugal.
  • Warm, comfortable, and fully padded
  • Estimated delivery in January

Hier ist die BALOU Winterjacke: eine Jacke mit einem schlanken und abgerundeten Design, drei handgezeichneten Drucken und einem vollständig wattierten und gefütterten Bio-Popeline-Stoff, der Sie diesen Winter warm hält. Eine einfach zu kombinierende Winterjacke zu lässigen Alltagsoutfits.

— 100 % Popeline-Stoff, gefunden und bedruckt in den Niederlanden.
— Gerader und bequemer Schnitt, der zu allen Körpertypen passt.
— Ideale Länge: relativ kurz, aber lang genug, um das Gesäß zur Hälfte zu bedecken.
— Ohne Kragen und schräg um die ganze Jacke gewickelt. — Zwei Taschen auf der Vorderseite der Jacke.
— Ein großer Verschluss.

Wir haben Baumwollpopeline ausgewählt, einen strapazierfähigen Baumwollstoff in Leinwandbindung. Dies ist ein enger, nicht dehnbarer Stoff – ein weicher, fließender und geschmeidiger Stoff mit einer Dichte von 125 g/m2. Wir haben 100 g/m2 Watte und ein schwarzes Baumwollfutter im Inneren der Jacke hinzugefügt. Alle Dicken sind mit einem schönen Finish aus schwarzem Jersey-Baumwoll-Bias zusammengesetzt. Die Jacke wird in Lissabon, Portugal, hergestellt und zusammengefaltet in einer hübschen BALOU-Box geliefert.

Größen- und Pflegetipps

Wie wählen Sie Ihre Größe?

Wenn die Jacke eine sehr runde und voluminöse Seite hat, ist es nicht unbedingt „Oversize“. Er hat normale Größen. Wir empfehlen Ihnen daher, Ihre gewohnte Größe zu nehmen. Zwischen zwei Größen? Nimm den oben. Unsere Größentabelle finden Sie oben auf der Seite. Und wenn Sie trotz allem Zweifel haben, können Sie uns unter contact@shopbalou.com kontaktieren. Julia, unser Model, ist 1,75 m groß und trägt die Jacke in Größe S.

Wie pflegt man die Winterjacke?

Es sollte kalt gewaschen und an der Luft getrocknet werden. Bewahren Sie es zur Pflege auf einem Kleiderbügel auf, damit es nicht zerknittert.

Zahlung
— Sichere Zahlung mit Bankkarten von Visa, Mastercard, Carte Bleue und Maestro
— Zahlung per PayPal-Lieferung
- Überall auf der Welt
— Die Gebühren werden nach Gewicht und Bestimmungsort berechnet

Lieferzeiten
— In Vorbestellung: Wenn Ihnen ein Teil als Vorbestellung angeboten wird, liegt das daran, dass es noch nicht hergestellt wurde. Das voraussichtliche Lieferdatum ist auf dem Produktblatt vermerkt und wir erinnern Sie in der Bestellbestätigungs-E-Mail daran. Wir haben keine Lagerbestände, um das Durcheinander zu vermeiden. Wir erstellen Ihr Teil, sobald es bestellt wurde.

Umtausch & Rückgabe
— Sie haben 14 Tage nach Erhalt Ihrer Bestellung Zeit, das Produkt verpackt und auf Ihre Kosten an uns zurückzusenden.
— Eine Rücksendeanleitung wird Ihrem Paket beigefügt.
— Rückerstattung oder Umtausch nach Erhalt des Teils.

The Winter Jacket : Bobby

The Winter Jacket : Bobby

€325,00
×

The Winter Jacket : Bobby

€325,00 Regular price
Unit price
per 
Stock
Shipping calculated at checkout.
  • Limited edition of 20 numbered pieces
  • 100% organic fabric
  • Designed in Switzerland, Printed in the Netherlands, Produced in Portugal.
  • Warm, comfortable, and fully padded
  • Estimated delivery in January

Here is the BALOU winter jacket: a jacket with a sleek and rounded design, three hand-drawn prints, and a fully padded and lined organic poplin fabric to keep you warm this winter. An easy-to-match winter jacket with casual, everyday outfits.

— 100% poplin fabric sourced and printed in the Netherlands.
— Straight and comfortable cut that suits all body types.
— Ideal length: relatively short but long enough to half cover the buttocks.
— Without a collar and wrapped with a bias all around the jacket. — Two pockets on the front of the jacket.
— A large closure.

We selected cotton poplin, a durable cotton fabric made with a plain weave. This is a tight, non-stretch fabric—a soft, fluid, and supple fabric with a density of 125g/m2. We have added 100g/m2 padding and a black cotton lining inside the jacket. All the thicknesses are assembled with a beautiful finish of a black jersey cotton bias. The jacket is made in Lisbon, Portugal, and delivered folded in a pretty BALOU box.

Sizing and Care Tips

How to choose your size?

If the jacket has a very round and voluminous side, it is not necessarily "oversize." He sizes normally. We, therefore, recommend that you take your usual size. Between two sizes? Take the one above. Our size guide is available at the top of the page. And if despite everything you have any doubts, you can contact us at contact@shopbalou.com Jeanne, our model, is 1m70 tall and wears the jacket in size S.

How to maintain the Winter Jacket? 

It should be washed cold and allowed to dry in the open air. To take care of it, keep it stored on a hanger to prevent it from getting wrinkled.

Payment
— Secure payment by Visa, Mastercard, Carte Bleue and Maestro bank cards
— Payment via PayPal Delivery
— Anywhere in the world
— Fees are calculated according to weight and destination

Delivery times
— In pre-order: when a part is offered to you in pre-order, it is because it has not yet been manufactured. The estimated delivery date is noted on the product sheet, and we remind you of it in the order confirmation email. We don't have any stock to avoid the mess. We will create your part as soon as it has been ordered.

Exchanges & Returns
— You have 14 days upon receipt of your order to return the product to us in its packaging and at your expense.
— A return guide will be attached to your package.
— Refund or exchange upon receipt of the part.

The Winter Jacket : Bobby

The Winter Jacket : Bobby

€325,00
×